Dein NFL Draft und College Football Podcast
Supporte den Podcast!
Zu den NFL Draft Rankings!
previous arrow
next arrow
Slider

Podcast Episoden

Die besten Spieler im College Football | mit Peter Schindler

Wir sprechen über die besten Spieler aller großen Conferences und ordnen diese ein. Peter Schindler war dafür am Start und hat seine Expertise zu den besten Quarterbacks, Running Backs, Wide Receivers, aber auch Defensivspielern zum Besten gegeben. Außerdem beantworte ich noch eine Frage zur Finanzierung der College Football Programme.

Frühe NFL Draft & College Football Quarterback Preview

Heute geht es um einige andere Quarterbacks, die sehr viel Talent mitbringen und Spaß bereiten. Außerdem werden sie für die kommende College Football Saison und den NFL Draft 2021 Bedeutung haben. Am Ende werden außerdem noch Fragen zu College Football Coaches und Transfers beantwortet.

Trevor Lawrence & Justin Fields – Eine Rivalität | CFB & NFL Draft Spielervorstellung

Sie sind nicht nur beiden spannendsten High School Prospects der letzten Jahre, sondern die vielleicht besten Quarterbacks für den kommenden NFL Draft. Hier erfahrt ihr mehr zu der Geschichte, den Stärken und Schwächen von Trevor Lawrence und Justin Fields. Außerdem ist der Podcast mit dieser Ausgabe ein Jahr alt. Vielen Dank für EURE Unterstützung! 🙂

OFFSEASON MAILBAG + 2021 Bigboard | NFL Draft 2021 & College Football

Das waren viele Fragen und Themen! Von spezifischen Teams und Spielern zu Breakout-Kandidaten, Transfers, Favoriten über Corona-Auswirkungen bis zu Playoff-Formaten und Puntern (?!) war alles dabei. Klingt nach einer ordentlichen Ladung Football? Ist es auch! Viel Spaß 🙂

NFL Draft Trends | mit Adrian Franke | NFL Draft Recap 3.0

Adrian Franke ist mal wieder am Start und wir schauen auf die NFL Draft Trends. Was ist uns aufgefallen und was könnte in den nächsten Jahren Bedeutung für die Entwicklung der NFL haben? Genau darüber sprechen wir in dieser Ausgabe. Falls ihr Fragen für den Mailbag in der kommenden Woche habt, meldet euch gerne!

Die besten Picks aller AFC Teams | mit dem Cover Two Podcast | NFL Draft Recap 2.0

In dieser Crossover-Folge bespreche ich mit Simon und Luca vom Cover Two Podcast die besten Picks aller AFC Teams. Natürlich gibt es auch die besten Picks aller NFC Teams. Die könnt ihr aber bei den Jungs im Podcast hören. Hier ist für jeden NFL Fan etwas dabei.

Gewinner, Verlierer und die besten Picks | mit James Wiebe | NFL Draft Recap 1.0

Heute stehen die fünf NFL Draft Team Reviews und eure Fragen im Vordergrund. Vorher gibt es noch News zur neuen Website vom Podcast, einigen Gerüchten (z.B. um QB Justin Herbert und WR CeeDee Lamb) und ich spreche nNun hatten wir etwas Zeit, den Draft sacken zu lassen und in dieser Folge schauen wir uns die Geschehnisse der letzten Woche noch etwas ausführlicher an. James Wiebe (@james_wiebe @snapdieshow) ist dafür mal wieder als Gast am Start. Welche Teams haben überzeugt und welche Draft Classes gefallen uns so gar nicht? Außerdem gibt es unsere Lieblingspicks und wir haben es uns auch nicht nehmen lassen, einige Picks etwas stärker zu kritisieren.och über einige letzte Veränderungen in den Positions-Rankings.

Eure Fragen, Gewinner, Verlierer & spannende UDFAs | NFL Draft Recap Tag 3

Das war es schon wieder. Der NFL Draft 2020 ist Geschichte und jetzt geht es daran, die Picks aller 32 Teams zu evaluieren. In der heutigen Ausgabe geht es dabei ausschließlich um die Picks des dritten Tages.

Viel Value, Jalen Hurts und die Running Backs | NFL Draft Recap Tag 2

Der zweite Tag des NFL Drafts 2020 war durchaus unterhaltsam und verrückt. Es gab so einige Picks, die man nicht verstehen muss, aber auch wirklich hervorragende Strategien. Das bespreche ich an dieser Stelle in aller Kürze. Außerdem werden eure Fragen beantwortet und es gibt die ‘Best Players Available’ für den dritten und letzten Tag.

Das Beste kommt zum Schluss! | NFL Draft Recap Runde 1

Es ging langsam los, aber am Ende war es dann doch eine sehr spannende erste Runde des NFL Drafts 2020. Es gibt eine kurze Einschätzung zu allen Picks und ich beantworte alle eure Fragen. Außerdem noch meine positiven und negativen Bewertungen der ersten Runde im Überblick, sowie die Best Player Available für Tag 2.

Der Mock Draft-Brunch | mit Christoph Kröger und James Wiebe

Willkommen zum Mock Draft Brunch! Mit Christoph Kröger von “Down, Set, Talk” und James Wiebe von “Snap – Die Football Show” gibt es einen sehr unterhaltsamen Mock Draft mit Trades (und das auch nicht zu wenig). Es ist also nicht zu viel versprochen, denn es war eine wilde erste Runde. Außerdem gibt es natürlich noch einige NFL Draft Team Needs.

Mailbag, Rankings & Lieblingsspieler | NFL Draft Preview

Heute stehen die fünf NFL Draft Team Reviews und eure Fragen im Vordergrund. Vorher gibt es noch News zur neuen Website vom Podcast, einigen Gerüchten (z.B. um QB Justin Herbert und WR CeeDee Lamb) und ich spreche noch über einige letzte Veränderungen in den Positions-Rankings.

Defensive Tackles & Tight Ends PLUS NFL Draft Team-Previews | NFL Draft Preview

In der letzten Positions-Preview vor dem NFL Draft geht es um die Interior Defensive Linemen und Tight Ends. Auch hier gibt es spannende Spieler zu besprechen. Außerdem geht es auch hier wieder um Positional Value und die Bedeutung von Receiving und Blocking. Eure Fragen werden natürlich auch beantwortet. Danach sind noch tolle Gäste am Start und wir sprechen über die 49ers, Eagles, Jets und Lions.

Der Wert der Running Backs | Mit Christoph Kröger | Running Backs im NFL Draft

Wir sprechen über die Running Backs im Draft und beantworten natürlich alle eure Fragen. So viel kann schon vorher gesagt werden: Es gibt einige Überraschungen in unseren Rankings. Außerdem sind vier Gäste am Start für die Fortsetzung der Reihe zu den Draft Needs einiger NFL Teams.

Linebackers, Safeties PLUS Team-Previews | NFL Draft Preview

Mit richtig viel Content geht es um die Zukunft des Podcasts, die Linebackers, die Safeties und zwei NFL Team-Draft-Previews. Viel mehr geht wirklich nicht

Chase Young und dann? | Die Pass Rusher im NFL Draft 2020

Die Pass Rusher haben einen hohen Stellenwert in der heutigen NFL und deswegen sollten wir hier ganz genau hinschauen. Daher werden wieder die zehn besten Kandidaten plus einige weitere Spieler vorgestellt.