Die Top 25 im CFB (Teil 2) | mit Nils Müller | #19

Teil 2 des Top 25 Podcasts mit Nils Müller von ranNFL als Gast! Wir sprechen über die Teams 14 bis 1. Zumindest nach diesem Ranking könnte das Rennen in der Pac-12 sehr spannend werden und auch die Big 12 wird erneut mindestens eine hochspannende Partie zwischen Texas und Oklahoma sehen. Wer hat hier wohl die Nase vorn? Außerdem ist natürlich die SEC stark besetzt, eventuell hat sich da aber auch ein Überraschungsteam in die Top 10 gemogelt. 

Falls euch noch Themen/Teams/Spieler in den Previews gefehlt haben: Es wird mindestens einen Mailbag-Podcast geben (ALLE Fragen werden beantwortet)! Also eure Fragen dann an folgende Kanäle gerne als Tweet oder eben persönliche Nachricht: 

Twitter: @SaturdayKick @JulianBarsch
Instagram: @SaturdayKick
Email: saturdaykick@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert